Wir heissen Claudia und Gianluca und möchten Ihnen die Geschichte erzählen...

Wir heissen Claudia und Gianluca und möchten Ihnen die Geschichte erzählen, wie unsere Schicksale mehrmals miteinander verflochten sind. Nur so werden Sie verstehen, warum Gianluca und ich mit dem Ca' Nostra so eng verbunden sind.

Es begann alles vor einigen Jahren in Brissago: ich besass eine Bar und Gianluca pflegte dort nach der Arbeit, Zeit mit seinen Kollegen zu verbringen. Meinerseits, war es Liebe auf den ersten Blick. Aber damals hatten wir unterschiedliche Leben.

Dennoch sind unsere Seelen einander ständig nachgelaufen: dort wo ich war, kam er gleich nach, ohne uns jemals zu begegnen. Bis ich eines Tages, nach einem Wochenende in der Deutschschweiz, meinen Vater im Ca' Nostra besuchte. Er bat mich in die Küche zu gehen, um den neuen Koch kennenzulernen. Raten Sie mal wer ich angetroffen habe? Gianluca! Da begann unsere Liebesgeschichte und seitdem waren wir im Privat- und Berufsleben nie wieder getrennt.

Wir haben das Grotto La Baita in Magadino übernommen, wo wir fünf fantastische Jahre hatten. Das war ein Erfolg für uns, da wir am 2. Juli 2015 den ganzen Bundesrat zu Gast hatten, und darauf sind wir sehr stolz. Im selben Jahr gewannen wir den Best of Swiss Gastro Award, als bester Betrieb für die Kategorie Classic.

Mittlerweile haben Gianluca und ich geheiratet und haben zwei Kinder. Jetzt sind wir bereit um im Ca’ Nostra wieder anzufangen. Der Ort, wo unsere wunderbare Geschichte begann, und wo wir möchten, dass sie mit unseren Kunden weitergeht.